Jahresrückblick des Kremstaler Fotoklubs

Obmann Fritz Hartl gratuliert Bernhard Roidinger (re.) zum Klubmeister 2015.
  • Obmann Fritz Hartl gratuliert Bernhard Roidinger (re.) zum Klubmeister 2015.
  • Foto: Braunsberger
  • hochgeladen von Franz Staudinger

KREMSTAL (sta). Am Beginn dieses Jahres blickte der Kremstaler Fotoklub auf seine Aktivitäten im Jahr 2015 zurück. Ein intensives Jahr mit neun Abgaben zur Klubmeisterschaft und insgesamt 347 Digitalbildern zu neun verschiedenen Themen und je drei Bildabgaben im Bereich Farb- und Schwarz-Weiß-Foto (mit 61 Farb- und 64 SW-Fotos) füllten die monatlichen Klubabende.
Für das Jubiläum „40 Jahre Stadt Kirchdorf“ präsentierte der Klub eine Fotoausstellung im Rathaus. Auch der Adventkalender im Schloss Neupernstein wurde heuer wieder mit Bildern des Kremstaler Fotoklubs gestaltet. Ein Ausflug nach Ligist in die Weststeiermark und die obligate Sommergrillerei bildeten den gemütlichen Teil des Klubgeschehens.

Die abgegebenen Bilder Klubmeisterschaft wurden zu je einem Drittel von drei befreundeten Fotoklubs bewertet. Bernhard Roidinger aus Micheldorf gewann alle drei Sparten und wurde so auch Gesamtsieger 2015. Damit verteidigt er diese Position seit 2013. Den zweiten Gesamtplatz belegte Lothar Aigner vor Obmann Fritz Hartl.

Autor:

Franz Staudinger aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen