Kindergarten und Schülerhort in Kooperation

Kindergarten und Hort in Molln arbeiten vorbildlich zusammen.
  • Kindergarten und Hort in Molln arbeiten vorbildlich zusammen.
  • Foto: Kindergarten Molln
  • hochgeladen von Martina Weymayer

MOLLN. Tolle Kooperationen ermöglichen während des Jahres gute Voraussetzungen für eine optimale Zusammenarbeit beider Einrichtungen. Es gab wieder viele Möglichkeiten zum Spielen, Staunen und Vergnügen. Die Kinder konnten sich mit ihren Eltern die Plätze für den Herbst ansehen und beim Programm mitmachen. „Ein herzliches Dankeschön für die besonders gute Zusammenarbeit an unsere Eltern, die uns während des Jahres immer großartig unterstützen“, sagen Christine Wadi, Leiterin des Schülerhorts, und Renate Rettenegger, die Leiterin des Kindergartens samt Krabbelgruppe.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen