Luftballonstart bei der 25 Jahre Lattner Transporte Feier

Traktorspender Peter Lattner, Vbgm. Willi Ebner mit Caroline und Christian Schmiedberger.
  • Traktorspender Peter Lattner, Vbgm. Willi Ebner mit Caroline und Christian Schmiedberger.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Franz Staudinger

LEONSTEIN (sta). Im Rahmen des Leonsteiner Herbst wurde auch „25 Jahre Lattner Transporte“ gefeiert wo für die Kinder ein Luftballonstart organisiert wurde. Es wurden zwölf Luftballons gefunden und retour geschickt. Die weitesten flogen 170 Kilometer nach Zwettl in Niederösterreich, wo gleich drei Kärtchen in einem Kuvert retour gingen. Hierbei handelt es sich um die Geschwister Caroline, Christian und Ernst Schmiedberger aus Molln.
Bei der Preisübergabe wurde trotz Regen der neue Traktor gleich in Beschlag genommen und von allen ausprobiert.

Autor:

Franz Staudinger aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.