„Mandy‘s Imbiss“ in Kirchdorf neu eröffnet

Michael Gruber, Manfred Schicho und Günter Schachner (v.li.)
  • Michael Gruber, Manfred Schicho und Günter Schachner (v.li.)
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Franz Staudinger

KIRCHDORF (sta). Seit 24. April ist Kirchdorf um eine kulinarische Facette reicher geworden: „Mandy‘s Imbiss“, zu finden in der Weberstraße gegenüber der Polytechnischen Schule, hat dort seinen Stand eröffnet. Angeboten von Inhaber Manfred Schicho werden heimische Grillspezialitäten sowie Klassiker wie Bosna oder Schnitzelsemmerl. Bei der Eröffnung mit dabei waren auch FPÖ-Stadtrat Günter Schachner und FPÖ-Landtagsabgeordneter Michael Gruber, die dem neuen Unternehmen alles Gute für die Zukunft wünschen.

Fotos: FPÖ

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen