Mollner gewinnt beim Klimabilanz-Gewinnspiel der Oö. Klimarettung!

Landtagsabgeordnete Ulrike Schwarz, Franz Grillmayr aus Molln, Klimaschutzbeauftragter Dipl.-Ing. Andreas Drack (v.li.)
  • Landtagsabgeordnete Ulrike Schwarz, Franz Grillmayr aus Molln, Klimaschutzbeauftragter Dipl.-Ing. Andreas Drack (v.li.)
  • Foto: Land OÖ/Franz Linschinger
  • hochgeladen von Martina Weymayer

MOLLN. Beim Klimabilanz-Gewinnspiel der Klimarettung konnten die Teilnehmer zeigen, wie klimafreundlich sie im Alltag unterwegs sind. Aus allen Teilnahmeberechtigten wurden zehn Gewinner ausgelost, die je einen 500 Euro Gutschein für Klimaschutzmaßnahmen erhielten, darunter auch Franz Grillmayr aus Molln. Im Rahmen des am 10.6.2015 durchgeführten Oberösterreichischen Umweltkongresses im Schlossmuseum in Linz wurde der Preis stellvertretend für Umwelt-Landesrat Rudi Anschober von Landtagsabgeordneten Ulrike Schwarz überreicht.

Die Landtagsabgeordnete Ulrike Schwarz lobte den tollen Einsatz der Klima-Engagierten und hat auch auf die Teilnahme beim nächsten Klimabilanz-Gewinnspiel hingewiesen: „Wer jetzt unter www.klimarettung.at seine Klimabilanz ausfüllt und 50 Fragen zum persönlichen Lebensstil beantwortet, ist bei der nächsten Verlosung gleich wieder mit dabei."

Autor:

Martina Weymayer aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.