Neuer Lions-Präsident Jürgen Strinzel

Günther Resl (li.) und Jürgen Strinzel
  • Günther Resl (li.) und Jürgen Strinzel
  • Foto: Foto: Privat
  • hochgeladen von Franz Staudinger

KREMSMÜNSTER (sta).

Der Lions-Club Kremsmünster hat seit kurzem einen neuen Präsidenten: Jürgen Strinzel löste Günther Resl ab und feierte mit seinen 32 Clubkollegen und deren Partnerinnen den Start in ein neues Lions-Jahr.
Das Motto für seine Präsidentschaft: „Wir Lions helfen bedürftigen Menschen rasch, persönlich und unbürokratisch vor allem in unserer Region“. Ansonsten möchte er die bisher bewährten Aktivitäten wie das Kabarett am 11.11., den Punschstand am Rathauspatz im Advent, den Altenheimfasching und -ausflug weiterführen sowie die neue Veranstaltungsreihe, die Lions Music-Night am 6.6. ausbauen. Besonderen Dank sprach er dem Past-Präsidenten Günther Resl aus, denn er hatte erstmals seit Bestehen des LC Kremsmünster auf sich genommen, den Club für zwei Jahre zu leiten.

Autor:

Franz Staudinger aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.