Neuer Polizeikommandant für den Bezirk

Franz Seebacher

KIRCHDORF (sta). Der 50-Jährige wurde am 1. September 2012 zum neuen Bezirkspolizeikommandanten bestellt. Er ist damit Chef von 89 Beamten in sieben Polizeiinspektionen. Seine berufliche Laufbahn begann er 1984 am Gendarmerieposten seiner Heimatgemeinde in Wartberg an der Krems; später wechselte er nach Kremsmünster. 1993 absolvierte er die Ausbildung zum Offizier in Wien, bevor er als stellvertretender Bezirks-Polizeikommandant von Linz-Land nach Oberösterreich zurückkehrte. Zuletzt war er Polizeikommandant des Bezirks Grieskirchen. "Ich freue mich jetzt hier zu sein und meinen Heimatbezirk zu leiten. Der Bezirk Kirchdorf ist zu vergleichen mit Grieskirchen. Ich bin gerade dabei, eine Bestandsaufnahme in Kirchdorf vorzunehmen", so der 50-Jährige.

Autor:

Franz Staudinger aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.