Schaukochen bei der Landesgartenschau 2017 in Kremsmünster

Schaukochen bei der Landesgartenschau 2017 in Kremsmünster
19Bilder
  • Schaukochen bei der Landesgartenschau 2017 in Kremsmünster
  • hochgeladen von Martina Weymayer

KIRCHDORF, KREMSMÜNSTER. Andrea Haider moderierte mit Schülerinnen, sie erklärten die Rezepturen und gaben wertvolle Tipps. Die Gäste waren beeindruckt von der Kochvorführung und den schmackhaften Kostproben wie Rote-Rüben-Wrap, Spinatpalatschinken oder Chia-Samen-Pudding.
„Euch gebührt ein großer Applaus für eure Leistungen“, so eine begeisterte Besucherin. „Ich habe bei euch so viel gelernt, das freut mich." Fachvorständin Herta Bauer: „Vegetarische Gerichte sind im Trend. Daher haben wir eine Vielfalt dieser Speisen angeboten.“

Die Rezepte zum Nachkochen gibt es unter www.bbs-kirchdorf.at.

Fotos: BBS/Haijes

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen