Sicherheitstag beim Freizeitpark Micheldorf

Gemeinsam mit der Bezirkhauptmannschaft Kirchdorf und dem Bezirkspolizeikommando Kirchdorf wurde im Freizeitpark Micheldorf ein Sicherheitstag abgehalten
15Bilder
  • Gemeinsam mit der Bezirkhauptmannschaft Kirchdorf und dem Bezirkspolizeikommando Kirchdorf wurde im Freizeitpark Micheldorf ein Sicherheitstag abgehalten
  • hochgeladen von Martina Weymayer

MICHELDORF.  Gemeinsam mit der Bezirkhauptmannschaft Kirchdorf und dem Bezirkspolizeikommando Kirchdorf wurde beim Freizeitpark Micheldorf ein Sicherheitstag veranstaltet. Polizei, Kriminalpolizei, Spurensicherung, Feuerwehr, Rotes Kreuz gaben Einblick in ihre Arbeit und Tipps. Firmen aus den Bereichen Fenster-, Türen- und Alarmanlagenbau waren ebenfalls vertreten.

Fotos: Jack Haijes 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen