Spaziergängerin sexuell belästigt

KREMSMÜNSTER. Am Freitag, 29. Jänner, abends war eine 45-Jährige in Kremsmünster mit ihrem Hund spazieren. Gegen 19:50 Uhr kam sie in den Bereich der Bezirkssporthalle, als sie von zwei Männern attackiert wurde. Einer packte sie von hinten an den Oberarmen und hielt sie fest. Der zweite näherte sich der Frau von vorne und fasste ihr zwischen die Beine. Mit einem Schlag ins Gesicht des Angreifers konnte sich die 45-Jährige aus der Umklammerung lösen. Dem zweiten versetzte sie einen Fußtritt. Durch die heftige Gegenwehr ließen die Männer von ihr ab und flüchteten Richtung Freibad. Am nächsten Tag erstattete sie Anzeige bei der Polizei. Derzeit gibt es keine konkreten Hinweise zu den Tätern.

Täterbeschreibung:
Zwei Männer, nicht älter als 20 Jahre. Beide waren etwa 180 Zentimeter groß und sehr schlank. Sie hatten dunklen Teint und schwarze Haare. Näheres ist nicht bekannt.
Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen bitte an die Polizeiinspektion Kremsmünster unter der Telefonnummer 059133-4124.

Autor:

Sandra Kaiser aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.