Tradition und Hilfe

Die Feuerwehr Kirchdorf freut sich über eine Spende der Goldhauben- Hut- und Bauerngruppe Kirchdorf.
  • Die Feuerwehr Kirchdorf freut sich über eine Spende der Goldhauben- Hut- und Bauerngruppe Kirchdorf.
  • hochgeladen von Franz Staudinger

KIRCHDORF (sta). Die Goldhauben- Hut- und Bauerngruppe Kirchdorf ist für ihr wohltätiges Engagement bekannt. Auch heuer konnten bereits wieder Spenden für den guten Zweck übergeben werden.
Am Beugerlsonntag spendeten die Kirchenbesucher 437,32 Euro. Dieser Betrag wurde an den Lebenshilfe-Kindergarten übergeben. Anlässlich des Feuerwehrfestes in der Stadthalle konnten 1000 Euro an den Feuerwehrkommandanten übergeben werden, und mit 926 Euro wurde der LebensmittelLaden Kirchdorf unterstützt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen