Volkshochschule Windischgarsten im neuen Büro

Angelique Reichenberger leitet die VHS-Nebenstelle Windischgarsten & Umgebung.
  • Angelique Reichenberger leitet die VHS-Nebenstelle Windischgarsten & Umgebung.
  • Foto: VHS/Privat
  • hochgeladen von Martina Weymayer

WINDISCHGARSTEN. "Dieser `Meilenstein´ in der Geschichte der VHS Windischgarsten wurde uns durch das freundliche Entgegenkommen der Gemeinde Windischgarsten ermöglicht", bedankt sich die Leiterin Angelique Reichenberger. "Wir freuen uns sehr, dass wir nun ein noch besser erreichbarer Bildungsanbieter in der Region sein können."

Der Eingang zum neuen VHS-Büro befindet sich im Rathaushof neben dem Gemeindeamt Windischgarsten. Dort befindet sich auch der VHS-Postkasten.
 
Kursanmeldungen ab sofort:

* per Post: VHS Windischgarsten und Umgebung, Hauptstraße 5, 4580 Windischgarsten
* per Telefon: 0676/845 500 425
* per Mail: windischgarsten@vhsooe.at
* online: vhsooe.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen