Windrad basteln – Ferienaktion beim Siedlerverein Molln

Die Kinder konnten individuelle Windräder basteln
  • Die Kinder konnten individuelle Windräder basteln
  • Foto: Johann Aigner
  • hochgeladen von Martina Weymayer

MOLLN. Obmann Hans Summereder hatte alles perfekt vorbereitet. Viele Helfer waren im Einsatz und die Firma OBI sponserte großzügig Material. Mit Eifer wurde gehämmert, gesteckt und geleimt. Zwischendurch gab es kühle Getränke und zum Schluss ein erfrischendes Eis.

Ein großes Danke an alle Beteiligten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen