SUV Experience: Nissan, Subaru, Suzuki
Praxistest im Kalkbruch Sterling

Manfred Bamminger  (2.v.li.) führte seine Gäste auf das Plateau des Kalkbruchs.
41Bilder
  • Manfred Bamminger (2.v.li.) führte seine Gäste auf das Plateau des Kalkbruchs.
  • Foto: Staudinger
  • hochgeladen von Franz Staudinger

KLAUS (sta). Gemeinsam mit der "Motoradventure-Michael Zajicek" aus Steyrling präsentierte das Autohaus Bamminger aus Sattledt die neuesten Modelle aus dem Hause Nissan, Subaru und Suzuki. Treffpunkt war bei Rallyewirt Sigi Schwarz im Gashaus "Zur Kaiserin Elisabeth" in Steyrling, bevor es im Konvoi auf den Berg in den Kalkbruch der Voest ging. Im Anschluß daran konnte die Gäste die Steigfähigkeit der SUV's testen. Über steinige Forstwege und verwuzelte Waldböden ging es in das Brunnental bis zu einer Schottergrube, wo die Fahrer mit groben Schotter unter den Rädern und Schrägfahrten ihren Mut unter Beweis stellen konnte. Mit dabei beim Testen war auch Rallye-Ass  Michael Lengauer, der mit dem seriennahen Bamminger Subaru STI derzeit in der österreichischen Rallymeisterschaft auf Platz sechs liegt.

Fotos: Staudinger/BezirksRundschau

Autor:

Franz Staudinger aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.