SPÖ Kirchdorf
Bänke statt Wahlgeschenke

Bürgermeisterin Vera Pramberger mit Vizebürgermeister Stipo Luketina (li.) und Gemeinderätin Petra Kapeller (re.)
4Bilder
  • Bürgermeisterin Vera Pramberger mit Vizebürgermeister Stipo Luketina (li.) und Gemeinderätin Petra Kapeller (re.)
  • Foto: Ewald Breitwieser
  • hochgeladen von Franz Staudinger

Drei neue rote Bankerl stehen seit kurzem auf ausgesuchten Plätzen in Kirchdorf den Gemeindebürgern zur Verfügung.

KIRCHDORF. Das Team der SPÖ Kirchdorf hat beschlossen, ihr ursprünglich für Wahlwerbung angespartes Geld sinnvoller einzusetzen und hat es in rote Bänke investiert, die der Öffentlichkeit kürzlich zur Verfügung gestellt wurden.

"Viele positive Rückmeldungen"

Bankerl Nummer 1 steht zwischen der Lannerstraße und der Hans Mühlböck-Straße, westlich der Energie AG. Es wurde "Sonnenuntergangsbankerl" getauft.  Bankerl Nummer 2 steht im Herzen des Sternparks. "Plauderbankerl" wurde es getauft. Weil Kommunikation immer gut und wichtig ist. „s'Musibankerl“, das Bankerl Nummer 3, wurde bei der Kapelle vor dem Schloss Neupernstein aufgestellt. Seinen Namen hat es wegen der Nähe zur Landesmusikschule erhalten.
„Wir freuen uns, dass wir zu dieser Aktion ‚Rote Bänke statt Wahlgeschenke' bereits viele, sehr positive Rückmeldungen erhalten haben.“ so SPÖ Spitzenkandidatin Vera Pramberger.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen