FPÖ – Ortsparteitag Steyrtal

Elmar Bichler, Günter Schedelberger, Otmar Wagner, Michael Gruber (v.li.)
  • Elmar Bichler, Günter Schedelberger, Otmar Wagner, Michael Gruber (v.li.)
  • Foto: Petz
  • hochgeladen von Franz Staudinger

STEYRTAL (sta). Die FPÖ Ortsgruppen Grünburg, Molln und Steinbach/Steyr trafen Ende April zum ordentlichen Ortsparteitag im Gasthaus Dorfwirt in Molln zusammen. Dabei wurden im Beisein von FPÖ – Bezirksparteiobmann, Landtagsabgeordneten Michael Gruber, die neuen Vorstände für die kommenden drei Jahre gewählt: Obmann in Grünburg bleibt Elmar Bichler, in Molln Otmar Wagner und in Steinbach an der Steyr Günter Schedelberger. Die Obmänner bedankten sich für das Vertrauen und kündigten einige Projekte für kommenden Jahre an.
„Mein Dank gilt den Ortsgruppen für ihren geleisteten Einsatz der letzten Jahre und ich bin guter Dinge, dass die Arbeit mit vollem Elan fortgesetzt wird“, so Michael Gruber.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen