FPÖ wählte neuen Vorstand in Schlierbach

Michael Gruber (li.) mit Robert Cicona
  • Michael Gruber (li.) mit Robert Cicona
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Martina Weymayer

SCHLIERBACH. Dabei wurde im Beisein von FPÖ-Bezirksparteiobmann LAbg. Michael Gruber ein neuer Vorstand für drei Jahre gewählt: Obmann ist Robert Cicona, sein Stellvertreter ist der bisherige Obmann Siegfried Riedler. Kassierin bleibt Margarete Mair, Schriftführerin ist Doris Kniewasser. Die Wahlen erfolgten einstimmig. „Ich bedanke mich bei Siegfried Riedler für seine langjährige Obmannschaft und wünsche dem neuen Vorstand eine erfolgreiche Zeit“, so LAbg. Michael Gruber.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen