JVP Roßleithen beim Projekt Freiraum

Daniel Huemer aus Rosenau (l.) und Cornelius Cassebaum aus Windischgarsten (r.) im Gespräch mit Landtagspräsident Viktor Sigl
  • Daniel Huemer aus Rosenau (l.) und Cornelius Cassebaum aus Windischgarsten (r.) im Gespräch mit Landtagspräsident Viktor Sigl
  • hochgeladen von Raphael Roßmann

Um auch die Ideen der Jungen beim Zukunftsprojekt „Freiraum“ der OÖVP einzubringen, waren unser Daniel und unser Cornelius am 09. März 2015 im Stadtgasthof Rettenbacher in Kirchdorf. Unter dem Motto „Bezirk Kirchdorf weiter denken“ wurden mit vielen Interessierten aus der Region sowie der Politik, allen voran Landtagspräsident Viktor Sigl, Vorschläge für eine optimale Entwicklung des Bezirkes gesammelt. Daniel und Cornelius konnten dabei die Probleme und Anliegen der Jugend im Windischgarstnertal erläutern. Diskutiert wurde unter anderem über bessere abendliche Zugverbindungen zwischen Linz und Selzthal, eine Optimierung der Busverbindungen in der Region sowie das Thema Migranten und Asylwerber in der Region.

JVP-Mitglied Cornelius Cassebaum: „Es freut mich zu sehen, dass die Politik großes Interesse an der Entwicklung unserer Region zeigt und uns alle dabei mitdenken und mitarbeiten lässt. Ich bin mir sicher, dass wir mit dem Projekt Freiraum einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung setzen.“

Wo: Stadtgasthof Rettenbacher, Hauptpl. 24, 4560 Kirchdorf an der Krems auf Karte anzeigen
Autor:

Raphael Roßmann aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen