FPÖ Kirchdorf
Sommer-Bezirksparteileitung mit Landeshauptmann-Stellvertreter Manfred Haimbuchner

Michael Gruber (links) mit Manfred Haimbuchner

Im Rahmen der Sommersitzung der Bezirksgruppe Kirchdorf durfte FPÖ-Bezirksparteiobmann LAbg. Michael Gruber dieses Jahr einen besonderen Gast begrüßen.

BEZIRK KIRCHDORF. Landeshauptmann-Stellvertreter Manfred Haimbuchner führte in seinem Vortrag aus, wie Oberösterreich bei der Sanierungstätigkeit im Wohnbau seit Jahren Spitzenreiter ist. Außerdem berichtete er den anwesenden Funktionären über die Entwicklungen hinsichtlich der Corona – Zwangsmaßnahmen und die massiven Auswirkungen, die auch in den kommenden Jahren noch zu spüren sein werden.

"Wir müssen lernen, mit dem Corona-Virus umzugehen und zu leben. Dazu benötigen wir eine Strategie, wie es im Herbst weitergehen soll – auch für Leute, die nicht im Homeoffice sind. Oberösterreich war die meist wachsende Region. Die Bundesregierung muss mit aller Ernsthaftigkeit schauen, dass alle Hilfen bei den Unternehmen ankommen. Wichtig ist, nicht über eine zweite Welle zu fabulieren, denn das kann sich keiner leisten", so Haimbuchner.

Abschließend gab es für den Ehrengast ein Abschiedsgeschenk mit einer kulinarischen Grußbotschaft aus dem Bezirk Kirchdorf.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen