Neuer „alter“ Vorstand der Kiridorfer Faschingsgesellschaft gewählt

Neuer "alter" 11er Rat der Kiridorfer Faschingsgesellschaft

Nach einjähriger Pause fand am 17. September die Mitgliedervollversammlung der Kiridorfer Faschingsgesellschaft im Gasthaus Rettenbacher statt. Neben den alljährlichen Tagespunkten stand diesmal auch die Neuwahl des Vorstands am Programm. Dabei wurde Roman Mitterndorfer als Präsident der Kiridorfer Faschingsgesellschaft wiedergewählt. Er bestätigt damit seinen guten Kurs, den er die letzten Jahre mit dem Verein bestritten hat. Bedanken möchte er sich bei allen Vorstandsmitgliedern für die bemerkenswerte Synergie im Elferrat und freut sich bereits auf eine erfolgreiche Fortführung der Zusammenarbeit.

Narrenparlament 2022 in Planung

Für alle Faschingsnarren, die sehnsüchtig auf Veranstaltungen warten, gibt es gute Neuigkeiten. Die Kiridorfer Faschingsgesellschaft plant für 2022 die Durchführung des berühmt berüchtigten Narrenparlaments in der Kirchdorfer Stadthalle. Unter Einhaltung der 3G-Regel soll dem fröhlichen Feiern nichts im Wege stehen. Entsprechende Konzepte zur Covid Prävention liegen bereits zur Umsetzung vor. Auch der Faschingssamstag soll nach Möglichkeit in dieser Saison stattfinden.

Also liebe Leut, seid bereit für eine tolle Faschingszeit, mit einem dreifachen Kiri kiri – Hei!



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen