Anzeige

Richard Gappmayer gewinnt Constantinus Award 2021

epilogy.photography
2Bilder

Wirtschaftscoach und Unternehmensberater Richard Gappmayer aus Oberösterreich hat den Constantinus Award in Gold in der Kategorie „Management Consulting“ zum zweiten Mal gewonnen. Gappmayer ist damit der einzige Nominierte aus Oberösterreich, der diesen anerkannten Award ein zweites Mal nach dem Erfolg 2018 gewinnen konnte. Die Preisverleihung fand kürzlich im Rahmen einer großen Gala im Schloss Laxenburg statt. Der Constantinus Award ist Österreichs großer Beratungs- und IT-Wettbewerb, der Fachverband stellt damit die Qualität seiner Mitgliedsbetriebe unter Beweis.

FerRobotics aus Linz zum internationalen Player entwickelt
Richard Gappmayer wurde für ein Beratungsprojekt mit dem Start-up-Unternehmen FerRobotics ausgezeichnet, das er zum internationalen „Hidden Champion“ der Robotikbranche machte. Es galt, neben dem herausragenden technischen Know-How eine tragbare Organisationsstruktur aufzubauen und Vertrieb, Verkauf und Marketing auf internationales Niveau zu bringen. Es entstanden eine neue Führungskultur, ein innovatives Produktintelligenz-Angebot und 16 neue Arbeitsplätze.

FerRobotics mit Sitz in Linz-Urfahr zählt heute weltweit zu den erfolgreichsten Unternehmen im Bereich kontaktintelligenter End-of-Arm Paketlösungen für robotisierte Oberflächenbearbeitung und Handling und erhielt 12 nationale und internationale Auszeichnungen. Ein stimmiges Gesamtkonzept, das die Jury überzeugte und Richard Gappmayer abermals den Constantinus Award in Gold sicherte.

Eindeutige Entscheidung der Jury
Die Jury begründete ihre Wahl des Projekts von Richard Gappmayer für Platz eins in der Kategorie „Management Consulting wie folgt:
• Beim Projekt würdigt die Jury die auf allen Ebenen des Beratungsprojektes sichtbar gewordene Exzellenz.
• Das ausgezeichnet strukturierte Projekt hat durch eine überaus professionelle Planung und Umsetzung mit innovativen Methoden zu nachhaltigen Erfolgen geführt. Diese spiegeln sich in positiven Umsatz- und Mitarbeiterzahlen wider.

111 Projekte wurden für den Award 2021 eingereicht
Der Constantinus Award ist Österreichs prestigeträchtigster Beratungs- und IT-Preis. Im Rahmen des Constantinus Award stellen Österreichs Beratungs- und IT-Unternehmen ihre Performance unter Beweis. Aus 111 eingereichten Projekten wurden in einem zweistufigen Jury-Prozess 43 Projekte gemäß der Bewertungskriterien in 8 Kategorien nominiert. Informationen unter: https://www.constantinus.net/de/constantinus-award-info/

„Ich freue mich sehr über den erneuten 1. Platz bei diesem wichtigen Wettbewerb. Die Art und Weise, wie ich meine Kunden berate, disruptiv und innovativ, hat zum Erfolg geführt. Nur wer als Berater Top-Qualität bietet und sich selbst ständig in Frage stellt und verbessert, bleibt langfristig erfolgreich“, freut sich Wirtschaftscoach Richard Gappmayer. Und Dipl.-Ing. Dr. Ronald Naderer, Gründer und CEO der FerRobotics Compliant Robot Technology GmbH ergänzt: „Durch die herausragende Begleitung von Richard Gappmayer hat FerRobotics die herausfordernde Wachstumsphase erfolgreich gemeistert. Der Vertrieb wurde konzeptionell und strukturell fokussiert, die Stärken des Unternehmens herausgearbeitet. Mit diesem tragfähigen Fundament zeigt der Kompass auch in Zukunft zielgerichtet auf Erfolgskurs“.

Fotocredits: (Fotonachweis Foto 1: epilogy.photography; Foto 2: Alexander Felten)
Foto 1: (v. li. n. re.) Thomas Wolfmayr, Geschäftsführer UBIT; Ronald Naderer, CEO FerRobotics; Wirtschaftscoach und Preisträger Richard Gappmayer; Markus Roth, Obmann UBIT
Foto 2: Die Preisverleihung fand im Rahmen einer großen Gala im Schloss Laxenburg bei Wien statt

epilogy.photography
Alexander Felten
Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.