Erfrischung gesucht und gefunden - wie unsere tierischen Freunde der Hitze trotzen
Das Meer - in den Sommermonaten oft die einzeige Erfrischung, für Mensch und Tier

13Bilder

Hunde sind verspielt wie Kinder. Sie zeigen ihre Freude sofort, und spontan,  ohne sich darüber den Kopf zu zerbrechen, was die Anderen eventuell sagen könnten. Und was noch wichtiger ist, finden sie immer und überall einen Anlass zur Freude! So habe ich lächelnd  dieses Spiel  beobachtet, wie der hubsche Rüde in das Meer hineinging, eine Weile  herumschwamm,   dann untertauchte, jedes Mal (und es waren viele Male 😀),  einen großen Stein im Maul  fur seine Herrin. Am süßesten fand ich es, als er untertauchte, und es war nur noch der kleine Popo aus dem Wasser zu sehen 😂 Diesen Anblick musste ich einfach verewigen!

Aufgenommen auf der Insel Brač, Kroatien, Juni 2019.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen