Mütterliche Liebe trägt auch Verantwortung mit sich
Liebe in ihrer Welt

11Bilder

Diese Bilderserie habe ich in Kroatien gemacht. Eine so innige Liebe zwischen Mutter und Kind , das sogar mancher Mensch hier neidisch wird...  Tigro ist schon vier Monate alt und braucht seine Mutter eigentlich nicht dringend, und dennoch ist sie immer noch ständig in seiner Nahe und passt auf ihn und seine Geschwister auf...  Liebevoll ist sie zu ihnen, aber auch streng und konsequent, wenn ihre Wuserl Blödsinn machen oder sich in Gefahr bringen...
Viele seiner Artgenossen werden der Mutterkatze leider  viel  zu früh weggenommen. Diese kleine Familie ist die Ausnahme, die Mut macht ❤

Autor:

Milena Covic aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.