16. Pyhrn-Priel-Naturfreunde Mountainbike-Triathlon in Klaus

137Bilder

KLAUS(sta). Gestartet wurde der Bewerb im Freibad Klaus. 500 Meter Schwimmen standen zu Beginn auf dem Programm. Im Anschluß mußten die Teilnehmer 18 Kilometer auf dem Mountainbike bewältigen, bevor zum Abschluß noch sechs Kilometer gelaufen wurde.

Große Dichte an Top-Zeiten
Der große Sieger bei den Herren war Manuel Sölkner (Team Su TRI STYRIA) mit einer Gesamtzeit von 1:07:07 Stunden. Er war um etwa zwei Minuten schneller als Bernhard Hirsch (HSV TRISPORT RIED). Die schnellste Dame war Daniela Kratz ebenfalls vom Team Su TRI STYRIA ( 1:17:51).
Zur Bezirksmeisterin kürte sich Michaela Mandlbauer (LG Kirchdorf), die in der Gesamtwertung Rang vier belegte. Bezirksmeister bei den Herren wurde Bernhard Lanz, ebenfalls von der Laufgemeinschaft Kirchdorf. Er belegte in der Gesamtwertung mit einen Rückstand von 3 Minuten und 33 Sekunden Rang drei.

Den Staffelbewerb der Allgemeinen Klasse gewann einmal mehr die Staffel der Laufgemeinschaft Kirchdorf mit Thomas Huemer (Schwimmen), Florian Richard (Rad) und Alexander Weiß (Laufen).

Autor:

Franz Staudinger aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.