Siebenkampf-Landesmeisterschaft U16
An Medaille vorbeigeschrammt

Alexander Weiß mit seinen Schützlingen Sophia Kobler (re.) und Leonie Kronberger
4Bilder
  • Alexander Weiß mit seinen Schützlingen Sophia Kobler (re.) und Leonie Kronberger
  • Foto: LG Kirchdorf
  • hochgeladen von Franz Staudinger

In Steyr fanden zum Abschluss der Freiluftsaison die Landesmeisterschaften im Mehrkampf statt. Mit dabei von der Laufgemeinschaft Kirchdorf waren auch Sophia Kobler und Leonie Kronberger.

KIRCHDORF (sta). Beide Mädels blicken auf eine erfolgreiche Saison zurück. Zum Abschluss gab es für Sophia Kobler Platz vier und für Kronberger Platz fünf. "Natürlich ist die Enttäuschung über "Blech" bei Sophia sehr groß. Aber wenn insgesamt fünf neue persönliche Bestzeiten und fast 500 Punkte mehr als vor einer Woche erreicht wurden, kann man sich nichts vorwerfen." so der Trainer, Alexander Weiß.
Kobler und Kronberger holten heuer zwei Goldmedaillen, sowie Silber und Bronze bei den Landesmeisterschaften und einmal Gold bei der Staatsmeisterschaft.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen