Bei der „Ö3-Lehrerchallenge“ spielten Österreichs Lehrer um eine Woche Wintersport für ihre Klasse. Die 2A der HS Bad Aussee gehört zu den Siegern

Am 15. Jänner ging es für Lehrer und Schüler zum Gratis-Aufenthalt in die Pyhrn-Priel Region. Untergebracht war die Klasse im Landhotel Gressenbauer in Hinterstoder.
  • Am 15. Jänner ging es für Lehrer und Schüler zum Gratis-Aufenthalt in die Pyhrn-Priel Region. Untergebracht war die Klasse im Landhotel Gressenbauer in Hinterstoder.
  • Foto: HIWU
  • hochgeladen von Martina Weymayer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen