Seniorenbund
Bezirks-Kegelmeisterschaft der Senioren

Die Siegermannschaft aus Wartberg, die zum zweiten Mal den Wanderpokal gewonnen hat, mit dem Organisationsteam.
  • Die Siegermannschaft aus Wartberg, die zum zweiten Mal den Wanderpokal gewonnen hat, mit dem Organisationsteam.
  • Foto: Seniorenbund
  • hochgeladen von Franz Staudinger

Kegeln ist traditionell eine beliebte Sportart der Senioren. Seit vielen Jahren gehört die Ortsgruppe Wartberg/Krems zu den Besten in Österreich, wie viele Spitzenränge bei Bundesentscheiden beweisen.

WARTBERG (sta). Daher war es keine Überraschung, dass auch heuer der bei der Bezirks-Kegelmeisterschaft des Seniorenbundes in Micheldorf in der Mannschaftswertung (je 2 Damen und 3 Herren) von den Wartbergern der erste Platz erzielt wurde. Den zweiten Platz belegte die Mannschaft aus Kirchdorf, vor Grünburg-Steinbach 3.

Kirchdorfer in der Einzelwertung vorne

In der Einzelwertung der Herren erreichte überraschend Leo Klancnik (Kirchdorf) vor Franz Huemer (Nußbach I) die Spitzenränge vor den Wartbergern Adolf Reisinger und Adolf Waser. Anna Pürstinger (Wartberg I) war beste Dame vor Maria Thallinger (Ried/Trks.) und Veronika Dannenberg (Kirchdorf).

Bezirksobfrau Hilde Baumgartner dankte besonders dem Organisationsteam mit Johann Kemptner (Obmann der OG Micheldorf). Die erschwerten Bedingungen wegen der Einhaltung der Corona-Richtlinien wurden sehr gut bewältigt.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen