Das neue „Radhaus“ ist da
Das große Strampeln hat begonnen

4Bilder

Das neue „Radhaus“ ist da: Am 15. und 16. Juni 2019 hat Intersport Pachleitner das Bike-Center an der Wurzeralm-Talstation in Spital am Pyhrn eröffnet.

SPITAL/PYHRN. Weder die drückende Hitze am Samstag noch der Nieselregen am Sonntag konnten interessierte Bewegungshungrige von einem Besuch im neuen „Radhaus“ von Spital am Pyhrn abhalten – zahlreiche geübte und Gelegenheits-Biker nutzten das Eröffnungswochenende, um sich kostenlos ein Bike auszuleihen oder den einen oder anderen Tipp eines erfahrenen Guides mitzunehmen.

Bereit für Biker aus Nah und Fern

Die Downhill-, Enduro- und E-Bikes waren im Dauereinsatz und einige Biker testeten sogleich den neuen Wurzeralm Single Trail. Auch der Hindernis-Parcours und der Wheelie-Contest fanden regen Anklang am Eröffnungswochenende.

„Unser neues Bike-Angebot an der Wurzeralm hat sich schon herumgesprochen – wir hatten Gäste aus der unmittelbaren Region und aus dem Zentralraum“, freut sich Franz Pachleitner.

Täglich geöffnet

Das Bike-Center bei der Wurzeralm Arena hat ab nun bis 6. Oktober sieben Tage die Woche geöffnet – von 8:30 bis 17:00 Uhr. Unter 07563/702 40 lässt sich bequem von zuhause aus ein Wunschbike reservieren.

Fotos: Markus Kohlmayr/Intersport Pachleitner

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen