Das Zauberwort hieß Grip

Lokalmatador Harald Kern (MSC Rosenau) fuhr auf Platz drei. Einfach war es dank starker Konkurrenz jedoch nicht.
9Bilder
  • Lokalmatador Harald Kern (MSC Rosenau) fuhr auf Platz drei. Einfach war es dank starker Konkurrenz jedoch nicht.
  • Foto: Maximilian Habich
  • hochgeladen von Martina Weymayer

SPITAL (wey). Roland Wagner vom IMSC Ried holte sich in der Klasse 1 bis 1400 ccm wie schon beim Saisonauftakt in Haag den Sieg. Diesmal war er allerdings heiß umkämpft, lagen doch die ersten vier innerhalb von acht Zehntelsekunden. Mathias Kaiser und Lokalmatador Harald Kern (MSC Rosenau) landeten auf den Rängen zwei und drei. Harald Kern musste sich diesmal ordentlich strecken, um den stark fahrenden Roland Dicketmüller um 14 Hundertstel abzufangen.

In der Division II war wie immer „Grip“ das Zauberwort auf dieser Strecke und sorgte zum Teil für spektakuläre Drifts. Dennoch holte Gerhard Nell (Arbö Team Steyr) unter diesen Bedingungen mit 42,87 Sekunden die Tagesbestzeit.

„Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren für die tolle Unterstützung“, sagt Thomas Sulzbacher vom MSC Rosenau.

Fotos: Robert Breitfelder, Thomas Sulzbacher, Maximilian Habich

Autor:

Martina Weymayer aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.