ABC Turnier
Ein Rucksack voller Erfahrungen

Eric Hayböck kämpfte beherzt | Foto: BCW

Am 11.1.2020 machte sich der Badminton Club Windischgarsten mit sechs Burschen zum 1. ABC Turnier nach Traun auf den Weg.

WINDISCHGARSTEN (sta). Im C- Bewerb standen sich Filip Grill und Philipp Pessenhoffer (beide ASKÖ BCW) gegenüber wobei sich der Erfahrenere durchsetzte. Filip konnte seinen ersten Turniertag nach vier Matches und einem Sieg zufrieden abschließen. Pessenhoffer verlor leider die weiteren Spiele in seiner Gruppe und erreichte Platz 8.

Lehrreiche Niederlagen

Im B- Bewerb waren Lukas Grill und Alexander Rebhandl, der sich nach den letzten guten Leistungen im C-Bewerb für B qualifiziert hat. Lukas hatte zu Beginn ein sehr enges Match das er leider zum Ende des 3. Satzes verletzungsbedingt aufgeben musste. Alexander erreichte Platz 4 in der Gruppe.
Niklas Fichtner und Eric Hayböck (Foto) waren im A-Bewerb gegen deutlich ältere und stärkere Spieler im Einsatz. Für Niklas gabs in der Gruppenphase nichts zu holen. Eric gings nicht viel besser und somit gab es in dieser Gruppe für die BCWler lehrreiche Niederlagen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk.at/Kirchdorf - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Kirchdorf und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.