Faustball 1. Bundesliga Frauen - Union Raiffeisen Haidlmair Nußbach setzt sich die Herbstkrone auf

Ines Lugerbauer

NUSSBACH. Mit weißer Weste setzen sich die Damen der Union Raiffeisen Haidlmair die Herbstkrone auf. Im Spiel gegen Hirschbach ließen die Nußbacherinnen nichts anbrennen und holten sich die Partie mit 3:0. Gegen Arnreit kam man nicht in die Gänge. Kein Druck von Seiten der Gastgeberinnen ließ die Arnreiter Damen mit dem starken Service von Viktoria Neumüller so richtig gut starten. Der erste Satz ging verdient an die Mühlviertlerinnen. Ab dem zweiten Satz erfing man sich aber wieder und konnte sich das Spiel mit 3:1 sichern.

Somit nehmen die Nußbacher Damen die volle Bonuspunktezahl mit ins Frühjahr.

Am 26.11. startet die Hallensaison.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen