Gerald Will war nicht zu schlagen

Werner Graßegger, Obmann der Naturfreunde mit Stefan Lösler
116Bilder
  • Werner Graßegger, Obmann der Naturfreunde mit Stefan Lösler
  • hochgeladen von Franz Staudinger

KLAUS (sta). 500 Meter Schwimmen, 18 Kilometer am Mountainbike und sechs Kilometer Laugen- das waren die Zutaten beim 17. Naturfreunde Mountainbike Triathlon. Österreichs Nummer 1 und WM-Teilnehmer im Crosstriathlon, Gerald Will aus Wels, siegte überlegen mit einer Zeit von 1:06:16. Am Start war auch Stefan Lösler aus Deutschland, der seit einem Unfall Oberschenkelamputiert ist. Der Europameister 2013 in de Türkei, der auch in Sotschi bei den Paralympics in der Disziplin Para-Snowboard am Start war, bereitete sich in Klaus auf die kommende Weltmeisterschaft vor. "Das tolle am Triathlon ist, dass man als Para-Athlet bei einem Jedermann Triathlon ganz einfach mitmachen kann. Ich mache keine halben Sachen, bei mir gibts nur Vollgas", so Lösler der eine Zeit von 1:30:51 erreichte. Den Bezirksmeistertitel im Crosstriathlon sichern konnte sich Bernhard Lanz (LG Kirchdorf) mit der bärenstarken Zeit von 1:08:51. Bezirksmeisterin wurde Michaela Mandlbauer (LG Kirchdorf).

Alle Fotos: Staudinger

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen