INTERNATIONAL AUSTRIAN FOOTGOLF OPEN

v. li.  Gabor Gelencser (HUN), Tomas Bartko (SVK), Fabio Mazzer (ITA)
9Bilder
  • v. li. Gabor Gelencser (HUN), Tomas Bartko (SVK), Fabio Mazzer (ITA)
  • hochgeladen von Martha Redak
Wo: Golfanlage Windischgarsten Pyhrn-Priel , Windischgarsten auf Karte anzeigen

Vergangenes Wochenende war es endlich soweit, der ÖFGB veranstaltete die allererste INTERNATIONAL AUSTRIAN FOOTGOLF OPEN

Dieses Turnier wurde im Golfclub Windischgarsten - Dilly Golf & Wellness Resort**** durchgeführt und mit 108 Teilnehmern aus 16 Ländern, unter anderem auch aus Argentinien und USA, war dieses internationale Turnier für den FOOTGOLF in Österreich ein beachtlicher Erfolg. Unter den Teilnehmern waren die besten Spieler Europas und Argentiniens.

Gewinner dieses Internationalen Turniers sind:

1. Platz Tomas Bartko (Slowakei)
2. Platz: Gabor Gelencser (Ungarn)
3. Platz: Fabio Mazzer (Italien)

Die Damen-Kategorie gewann Martina Quintarelli (Italien) und der beste Senior war Michael Wilkes (Niederlande).
Die meisten Punkte im Teamwettbewerb erzielte die Slowakei.

Die Teilnehmer waren durchwegs begeistert von der Organisation des Turniers, der Qualität der beiden gebotenen Golf Kurse und auch vom Service während des Ablaufs.
Einige der Spieler meinten sogar es war das beste Turnier an dem sie je teilgenommen hatten.

Ebenfalls ein sehr gutes Feedback gab es für die Unterbringung, die Speisen und das Service des Dilly Golf & Wellness Resort****.

Man kann also ohne Zweifel behaupten die INTERNATIONAL AUSTRIAN FOOTGOLF OPEN war ein großartiges und unvergessliches Ereignis.

Hochachtung dem Veranstalter ÖFGB und Dilly Resort, dass sie Österreich durch diese internationale Sportveranstaltung, so erfolgreich repräsentiert haben, ebenso für die tolle Vorbereitung und Durchführung!

Weiter so und viel Erfolg!
Wir freuen uns schon auf die nächste Internationale Austrian Open im kommenden Jahr 2018!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen