Judoverein Micheldorf holt 2 Medaillen bei Int.Colop Masters in Wels

v.l.n.r.: Sophie Bilgeri, Merlin Frischer

7 Nachwuchsjudoka starteten für den Judoverein Micheldorf beim diesjährigen, gut besetzten, Internationalen Colop Masters in Wels. Dies war für unsere SportlerInnen wieder eine große Herausforderung um Ihr Können unter Beweis zu stellen. Am Ende des Wettkampftages konnte sich Sophie Bilgeri über den tollen 2. Platz und Merlin Frischer über den 3.Platz freuen. Am Freitag 14.10. ist das Einsteigen beim Anfängerkurs für 7-14 jährige Mädchen und Burschen noch möglich. Beginn 17 Uhr im Freizeitpark Micheldorf. Info unter 0680/2009217

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen