Micheldorfer Sportkegler wieder erfolgreich!
Knappes 5:3 gegen Saalfelden

Daniel Ecker mit Tages-Bestleistung 586 Kegel
2Bilder

In einem denkbar knappen Bundesligaspiel konnten sich die Kremstaler schlussendlich doch noch durchsetzen. Die Gäste aus Saalfelden konnten lange das Spiel offen halten, aber die entscheidenden Punkte, wenn auch manchmal etwas glücklich, konnten die Sportkegler des SV GW Micheldorf für sich entscheiden. Angeführt vom überragenden Daniel Eckker, mit Tagesbestleistung von 586 Kegel, erkämpften sich die Micheldorfer diesen wichtigen Erfolg.
Die Leistungen: Ecker 586, Futschik 569, Bruckner 552, Kaiblinger 532, Bernögger 521, Kleindienst/Wögl 507
Im nächsten Spiel ist der ESV Bludenz am 10.Nov. 14:00 in Micheldorf zu Gast.
http://www.gwmicheldorf.at/de/sportkegeln.html

Daniel Ecker mit Tages-Bestleistung 586 Kegel
GW Micheldorf Bundesliga

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk.at/Kirchdorf - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Kirchdorf und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.