Mandlbauer holt sich Vize-Staatsmeistertitel

MICHELDORF (sta). Bei hochsommerlichen Temperaturen fanden heuer die Österreichischen Meisterschaften im Speedtrail im Zuge der Pyhrn-Priel Trophy statt. Mit Start in Spital/Pyhrn ging es über Hofalm – Pyhrgasgatterl – Ardningalm – Arlingsattel – Mausmayralm wieder nach Spital/Pyhrn, um von dort über den Parklplatz Wurzeralm zum Linzerhaus zu laufen. Dabei mussten die Athleten 26 Kilometer mit 2000 Höhenmeter bewältigen.
Mit dabei war auch Michaela Mandlbauer aus Micheldorf, die sich nur der mehrfachen Mastersweltmeisterin, Irmi Kubicka, um fünf Minuten geschlagen geben musste.
Nach drei Stunden und 50 Minuten kam Mandlbauer ins Ziel und sicherte sich den Österreichischen Vize-Staatsmeistertitel im Speedtraillrunning.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen