Trainingslager
Müncher 'Löwen' kommen nach Windischgarsten

Trainer Daniel Bierofka, Horst Dilly (GF Dilly Resort) znd Günther Gorenzel – GF Sport 1860. (v.li.)
  • Trainer Daniel Bierofka, Horst Dilly (GF Dilly Resort) znd Günther Gorenzel – GF Sport 1860. (v.li.)
  • Foto: Foto: 1860 München
  • hochgeladen von Franz Staudinger

WINDISCHGARSTEN (sta). Der TSV 1860 München wird sich ab diesem Sommer in Windischgarsten auf die Saison vorbereiten. Ein Trainingslager für die nächsten drei Jahre im Dilly-Ressort wurde fixiert. Der Verein der dritten deutschen Liga wird heuer von 2. bis 7. Juli seine Zelte im Garstnertal aufschlagen.
"Wir bieten optimale Voraussetzungen, damit die 'Löwen' bei uns die Basis für eine erfolgreiche Saison legen können," sind Horst und Marion Dilly überzeugt.
Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel weiß die langfristige Zusammenarbeit mit einem verlässlichen Partner zu schätzen: "Wir sind sehr glücklich über das Angebot. Die Familie Dilly trägt im Herzen einen Fußball und hat auch für die Anliegen der Löwenfamilie ein offenes Ohr. Ausserdem haben sie schon mehrere Top-Klubs im Hotel beherbergt und dabei gezeigt, wie professionell und flexibel sie in der Organisation eines Trainingslagers mit Leistungssportlern sind."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen