Nachwuchsarbeit macht sich bezahlt

Die Mannschaften der U8 und U9 der Union Ried
2Bilder

RIED/TRAUNKREIS (sta). Nicht weniger als sieben Mannschaften der Union Ried/Traunkreis  waren beim Nachwuchsturnier in der Bezirkshauptstadt gemeldet.
Die U7 hat dabei den Turniersieg errungen, mit der U8 wurde ein zweiter Platz erreicht und die U9 hat mit dem dritten Platz, die hervorragenden Leistungen der Jüngsten unterstrichen. Spannend ging es bei der U11 und U12 zur Sache und beide Teams konnten jeweils mit viel Kampf das Finale erreichen wo man sich nur knapp geschlagen geben musste. Der jeweils zweite Platz berechtigt aber zur Teilnahme am Regionscup Süd, wo sie sich mit Mannschaften aus den Bezirken Vöcklabruck und Gmunden messen dürfen. Nicht ins Finale geschafft haben es die Mannschaften der U13 und U14.

Fotos: Union Ried im Traunkreis

Die Mannschaften der U8 und U9 der Union Ried
Die Mannschaften der U11 und U12.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen