OÖ-Liga
Paukenschlag in Micheldorf: Trainer schmeißt das Handtuch

Trainer Davorin Kablar beendet seine Arbeit in Micheldorf
  • Trainer Davorin Kablar beendet seine Arbeit in Micheldorf
  • hochgeladen von Franz Staudinger

MICHELDORF (sta). Bereits nach der 1:4 Niederlage gegen die SPG Wallern hatte es ein Gespräch zwischen Trainer Davorin Kablar und der Micheldorfer Vereinsführung gegeben. Nach dem vergangenen Heimspiel gegen St. Martin stand es fest. Kablar verlässt Grün Weiß Micheldorf.  " Ich spielte schon länger mit dem Gedanken und habe jetzt auch keine Kraft und Energie mehr. Ich sehe keine Möglichkeit mehr, meine Ziele zu erreichen. Es ist einfach eine Qualitätsfrage des Kaders. Die Burschen haben aber eine super Charakter und haben voll mitgezogen, da kann ich nichts negatives sage. Aber leider passieren immer wieder die gleichen Fehler. Aus meiner Sicht wird es heuer noch schwieriger als im Vergangenen Jahr, die Liga zu halten, die Gegner sind stärker."
Das Traineramt weiterführen wird der bisherige Trainer der 1B-Mannschaft, Gerald Dickinger-Neuwirth. Laut sem sportlichen Leiter Jürgen Huemer, soll er das bis zum Ende der Hinrunde machen.

Autor:

Franz Staudinger aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.