Rang drei für Ernst Lichtenwöhrer bei Austria-Top-Tour 2017

Ernst Lichtenwöhrer fährt aufs Stockerl
  • Ernst Lichtenwöhrer fährt aufs Stockerl
  • Foto: Lichtenwöhrer
  • hochgeladen von Franz Staudinger

ST.PANKRAZ (sta). Bei der bekannten Austria-Top-Tour Marathon Serie, erreichte Ernst Lichtenwöhrer vom RC DANA Pyhrn-Priel, den ausgezeichneten dritten Rang in der nationalen Rennradwertung. In der Klasse M 50 konnte sich der St. Pankrazer, durch Topplatzierungen beim Neusiedlersee Radmarathon, sowie beim St. Pöltner Radmarathon und beim Mondsee Radmarathon, die nötigen Cuppunkte für den Stockerlplatz sichern. Am Nationalfeiertag wurden alle Preisträger, bei einem stimmungsvollen Galaabend, im Schloss Mondsee geehrt. Mit Gerhard Priglhofer auf Rang sechs, konnte sich ein weiterer Fahrer, vom RC DANA Pyhrn-Priel, einen Top-Ten Platz sichern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen