Selber ausprobieren
Schnupper-Biathlon in Rosenau

Biathlon begeistert die Massen
  • Biathlon begeistert die Massen
  • Foto: Foto: TVB Pyhrn-Priel/Hackl
  • hochgeladen von Franz Staudinger

ROSENAU (sta). Wenn vom 7. – 17.3.2019 bei der 50. Biathlon-WM in Schweden die weltbesten Biathleten aufeinandertreffen, fiebern Millionen Fans vor den TV-Geräten mit. Doch selbst einmal mit dem Gewehr über die Loipe laufen? Daran denken nur die wenigsten. Wer es selbst einmal ausprobieren will, kann das in der Biathlon- & Langlaufarena in Rosenau am Hengstpaß tun. Dort widmet man sich nicht nur dem Nachwuchs, sondern bietet auch sogenanntes "Gäste- & Schnupperbiathlon" an. Außerdem gibt es am 2.3.2019 einen "VolxBiathlon". Teilnehmen kann jeder – ganz ohne Vorkenntnisse, dafür aber gerne mit Faschingskostüm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen