Kremsmünster
Sieg bei der U19 Beach-Landesmeisterschaft

Tobias Ranneth und Timo Zwicklhuber gewinnen die U19 Landesmeisterschaft
  • Tobias Ranneth und Timo Zwicklhuber gewinnen die U19 Landesmeisterschaft
  • Foto: TuS KRemsmünster
  • hochgeladen von Franz Staudinger

Die Salzburger U19 Beach-Landesmeisterschaften waren fest in Oberösterreichischer Hand. Timo Zwicklhuber von den Kremstalvolleys gewinnt mit seinem Interimspartner Tobias Ranneth von der Union OÖ im Strandbad Mattsee.

KREMSMÜNSTER (sta). Der 5. Juli 2020 wird Timo Zwicklhuber (Kremstalvolley) und Interimspartner Tobias Ranneth (Beach Union OÖ) in guter Erinnerung bleiben. Gewannen sie doch gemeinsam die Salzburger U19 Beachvolleyball Landesmeisterschaften im Strandbad Mattsee.
Diesen Erfolg feiern die beiden am ersten Wochenende, wo es für die Nachwuchs Volleyballer wieder Turniere geben durfte. Und dies, obwohl sie zum ersten Mal gemeinsam am Court standen. Acht Teams traten an, um den Titel zu holen. Nach einem souveränen Sieg in der ersten Runde spielte das Team aus Oberösterreich gleich in der zweiten Runde gegen die starken Salzburger, die vermeintlichen Titelfavoriten. Nach einem sehr guten Spiel mussten die beiden sich aber knapp 13:15 und 20:22 geschlagen geben. Im Loserpool schafften es Timo und Tobias bis in das Semifinale und bezwangen dort die Kärntner Holzinger Brüder mit 2:1. Im Finale standen ihnen wiederum die Salzburger Freunde gegenüber. Beim zweiten Versuch gelang die Revanche für das Vorrundenmatch und Timo und Toby feierten ihren ersten Turniersieg.

.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen