Sieg beim B-Cup in Kufstein

Peter Egelseder (re.) freut sich mit seinen Partner Florian Schnetzer über den Turniersieg.
  • Peter Egelseder (re.) freut sich mit seinen Partner Florian Schnetzer über den Turniersieg.
  • Foto: Dorn
  • hochgeladen von Franz Staudinger

KREMSMÜNSTER (sta). Peter Eglseer aus Kremsmünster und sein Partner Florian Schnetzer blieben die amtierenden Staatsmeister bei der ABV Tour in Kufstein ohne Matchverlust und sicherten sich so erstmals 2017 den obersten Podestplatz

Auch im Finale wurde man der Favouritenrolle gerecht. Mit einem knappen 2:0 gegen Höfer/Noack konnte man das Turnier erfolgreich abschließen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen