Sportkegler wieder erfolgreich!

Wichtiger Sieg im 2.Derby

Nachdem die Sportkegler des SV GW Micheldorf im ersten Derby gegen Lambach als Verlierer von der Bahn gingen, war man Auswärts zu Gast bei der Landesregierung OÖ in Linz. Von der letzten Niederlage unbeeindruckt, fanden die Kremstaler von Beginn an zu ihrem Spiel. War die Begegnung auf der schwer zu spielenden Bahn am Anfang noch ausgeglichen, stellten die Micheldorfer im zweiten Durchgang die Weichen eindeutig auf Sieg. Schlussendlich konnten die Linzer nichts mehr entgegensetzen und SV GW Micheldorf gewann dieses Spiel am Ende doch sehr deutlich mit 6:2 und 146 Kegel Vorsprung.
Die Leistungen: Völkl 555, Bruckner 548, Wögl 535, Futschik 534, Kaiblinger 524, Resl 514.
Nächstes Spiel ist am Samstag 15.Okt. 14:00 Uhr im Freizeitpark Micheldorf gegen den ESV Bludenz.
http://www.gwmicheldorf.at/de/sportkegeln.html

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen