Micheldorfer Sportkegler jubeln!!
SV GW Micheldorf steigt in höchste Spielklasse auf!

Begrüßung zum Relegationsturnier mit den Mannschaften des ESV Leoben, BBSV Wien und SV GW Micheldorf
2Bilder
  • Begrüßung zum Relegationsturnier mit den Mannschaften des ESV Leoben, BBSV Wien und SV GW Micheldorf
  • Foto: SV GW Micheldorf Sportkegeln
  • hochgeladen von GW Micheldorf Sportkegeln

Ein unglaublicher Tag für die heimischen Kegler-Asse war der Karsamstag, der in die Geschichtsbücher des Vereins eingehen sollte. 
Die Kremstaler Sportler nahmen teil am Relegationsturnier um den Aufstieg in die Superliga, der höchsten Spielklasse Österreichs. Mit dabei waren auch der ESV Leoben und BBSV Wien, und das Turnier versprach Hochspannung, da sich nahezu gleichwertige Mannschaften gegenüber standen. Von der Euphorie der letzten Wochen getragen hielten die Sportkegler des SV GW Micheldorf mit viel Selbstvertrauen dagegen und waren trotzdem vor den letzten beiden Starten etwas im Hintertreffen. Doch dann spielten Langbauer und Wögl entfesselt auf und beiden holten die maximale Punktanzahl für die Mannschaft womit das Relegationsturnier sogar noch gewonnen werden konnte. Die Freude bei den Spielern und den mitgereisten Fans war riesengroß, "Unglaublich was uns da heuer gelungen ist! Ein Tag für die Geschichtsbücher, ich kann es noch gar nicht richtig glauben!" rang Sektionsleiter Woisetschläger nach Fassung, und zerdrückte ein paar Freudentränen.
http://www.gwmicheldorf.at/de/sportkegeln.html

Begrüßung zum Relegationsturnier mit den Mannschaften des ESV Leoben, BBSV Wien und SV GW Micheldorf
Die jubelnden Micheldorfer mit den mitgereisten Fans

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen