Tabellenführer entthront

Kremsmünsters Goalgetter Vladislav Vladov vor dem Steyrer Tormann Ajdin Hurem.
  • Kremsmünsters Goalgetter Vladislav Vladov vor dem Steyrer Tormann Ajdin Hurem.
  • Foto: TuS
  • hochgeladen von Franz Staudinger

KREMSMÜNSTER (sta). Etwa 200 Fans sahen ein spannendes Spiel in der 1. Klasse Ost. Aufsteiger Kremsmünster empfing den Tabellenführer SK Amateure Steyr. Von Anfang an, zeigten die Steyrer, warum sie an der Spitze stehen und übten in der Anfangsphase großen Druck aus, ohne allerdings zu zwingenden Chancen zu kommen.
Danach fanden die Gastgeber von TuS mould&matic Kremsmünster aber besser ins Spiel und hielten die Partie offen. Knapp vor der Pause ging der Favorit durch einen unhaltbaren Schuss von Sandor Horvath in Führung, bald nach Seitenwechsel kam aber die Antwort des Kremsmünsterer Goalgetters Vladislaw Vladow. Er erziehlte den verdienten 1:1 Ausgleichstreffer. Die Steyrer verloren die Tabellenführung damit an die Schlierbacher, die Bad Hall mit 4:1 abfertigten.

Autor:

Franz Staudinger aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.