Taekwondo: Silbermedaille für Marlene

Marlene und Markus | Foto: Privat
6Bilder

Bei der diesjährigen Croatian Open in Zagreb am vergangenen Wochenende waren unsere beiden Damen Jahl Marlene und Jirka Kathrin wieder im Einsatz. Zuerst ging Kathrin für uns ins Rennen. Leider konnte sie dieses Mal ihr Können nicht umsetzten und verlor leider ihren ersten Kampf gegen ihre deutsche Kontrahentin.

Für Marlene ging es wenig später, aufgrund ihrer Setzung, nach einem Freilos in die Vorrunde. Nach zwei souveränen und gut kontrollierten Kämpfen gegen Kroatien und Deutschland zog Marlene ins Finale ein. Dort wartete die frischgebackene Vizeeuropameisterin. Marlene zeigte uns einen hart geführten Kampf, die Führung wechselte immer hin und her. Am Ende hatte Marlene leider knapp das Nachsehen. Somit nimmt Marlene die Silbermedaille und Punkte für die Weltrangliste mit nach Haus.

Kommendes Wochenende ist sie mit dem Olympiakader in Paris bei den French Open im Einsatz um wieder wichtige Punkte für die Olympiaqualifikation zu sammeln.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk.at/Kirchdorf - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Kirchdorf und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.