Vierter Erfolg in Folge

4Bilder

KLAUS (sta) Beim Gletschermarathon in Tirol (Pitztal – Imst) erkämpfte Hubert Braunreiter aus Klaus bei Temperaturen bis 37 Grad den 1. Platz in der Altersklasse M-70+. Es war sein vierter Erfolg hintereinander bei diesem Rennen. Dass er die abwechslungsreichen 42,2 Kilometer mit der 2,5 Kilometer langen Steigung vor dem Ziel sehr gut kennt, war sicherlich ein Vorteil für den Athleten vom Seniorenbund Klaus. „Wegen der Hitze habe ich nicht allzuviel riskiert und war mit dem kreislaufschonenden Durchschnittspuls von 129 unterwegs. Die bescheidene Laufzeit 4:56 Stunden genügte aber, um vor meinen Konkurrenten das Ziel zu erreichen“, so ein zufriedener Braunreiter.

Fotos: Sportograf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen