1. Klasse Ost
Windischgarsten ist nicht zu biegen

[f]Kampf war Trumpf:[/f] Der Windischgarstner Philipp Wolkerstorfer (li.) im Zweikampf mit seinen Gegenspieler.
63Bilder
  • [f]Kampf war Trumpf:[/f] Der Windischgarstner Philipp Wolkerstorfer (li.) im Zweikampf mit seinen Gegenspieler.
  • Foto: Staudinger
  • hochgeladen von Franz Staudinger

Titelaspirant ASV Haiderhofen wurde vom SV Modehaus Hofbaur Windischgarsten mit einem klaren 4:1 Sieg heimgeschickt und festigt die Tabellenführung

WINDISCHGARSTEN (sta). Unglaubliche 20 Spiele in Serie ungeschlagen ist bereits der SV Modehaus Hofbaur Windischgarsten. Im Spitzenspiel gegen den Zweitplatzierten der 1. Klasse Ost zeigte die Winkler-Elf einmal mehr ihre Qualitäten. Nach einer 2:1 Pausenführung gegen Haidershofen siegten die Garstnertaler in einem rassigen, zum Teil überharten Spiel, am Ende verdient mit 4:1 und verteidigen damit die Tabellenführung.

Qualität setzt sich durch

Trainer Peter Winkler: "Wir haben von Anfang an gut ins Spiel gefunden und uns viele Möglichkeiten erarbeitet. Die zweite Halbzeit war eine klare Sache für uns, da hat man auch unsere Qualitäten gesehen."
Am 11. November (Spielbeginn 16 Uhr) steht das nächste Spiel in Kremsmünster am Programm. Winkler: "Das wird kein Selbstläufer, es erwartet uns eine starke Mannschaft. Die Liga ist sehr ausgeglichen. Wir schauen von Spiel zu Spiel und müssen unsere Aufgaben erledigen."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen