Windischgarstner Fußballerinnen auf dem Weg zur Spitze

Die Frauenmannschaft des SV Modehaus Hobaur Windischgarsten.
  • Die Frauenmannschaft des SV Modehaus Hobaur Windischgarsten.
  • Foto: SV Windischgarsten
  • hochgeladen von Franz Staudinger

WINDISCHGARSTEN (sta). Die Frauenmannschaft des SV Modehaus Hofbaur Windischgarsten schaffte es im erst zweiten Jahr in der Landesliga Frauen OÖ den Vizemeistertitel zu erreichen und mit Selina Klinser (16 Tore) die Torschützenkönigin zu stellen.
„Leider fehlte unserer jungen Mannschaft in entscheidenden Phasen etwas das Glück und die Konstanz um ganz vorne zu stehen.“, sagt Trainer Philipp Rohrauer. Dennoch kann das Trainerteam Rohrauer /Frühwirth mit der Leistung des Teams angesichts der Entwicklung durchaus zufrieden sein. Immerhin war man die einzige Mannschaft welche den Meister aus Schweinbach/Hagenberg in dieser Saison besiegen konnte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen